Lagert to go

Lager Regeln

Unsere Lagerlösungen. Dein Freiraum.
Self Storage. On-demand.

Bei Lagertogo® bieten wir dir ein Höchstmaß an Flexibilität was deine Lagerwünsche angeht. Das selbstverständlich zu dem besten Preis- / Leistungsverhältnis. Sie können mit uns soviel und solange einlagern wie sie es sich wünschen. Vorausgesetzt sie halten sich an diese einfachen 5 Lagerregeln:

1. Lagerregel:
Sag uns deine Lagerwünsche. So wie es keine dummen Fragen gibt, so gibt es auch so gut wie nichts, das wir nicht für dich einlagern. Daher scheue dich nicht unsere Lagerexperten auf deinen Lagerwunsch anzusprechen. Sie werden für dich eine Lösung finden, so dass deinem Ordnungsprozess nichts im Wege steht.
2. Lagerregel:
Bei Lagertogo® sind deine Sachen in den besten Händen. Wir transportieren und lagern, du verpackst. Unsere Lagerexperten wissen genau, wie wertvolle und zerbrechliche Dinge transportiert und eingelagert werden müssen. Dementsprechend sind sie sehr achtsam was den Transport und die Lagerung deiner Sachen angeht. Auf die Wahrung deiner Privatsphäre legen wir bei Lagertogo® sehr großen Wert. Da du deine Lieblingssachen selbst am besten kennst bist du für die Verpackung deiner Sachen verantwortlich und kannst zudem sicher gehen, dass nur du weißt, was in den einzelnen Lagerboxen verstaut ist. Bitte achte beim Packen der Lagerboxen stets darauf, diese bis auf den letzten Platz zu füllen und für den Transport zu sicher. Auf unserer Homepage findest du auch gegebenenfalls die nötigen Hilfsmittel wie Luftpolsterfolie, Styropor, Transportdecken, Packseide und vieles mehr. Nicht das Deine Ming Vase zerbricht und du hinterher traurig bist. Wenn du dir bei der Verpackung unsicher bist, denke an Lagerregel 1. Wenn Du die Lagerbox füllst und nicht genau weißt wie schwer sie sein darf, dann Halte dich an folgende Vorgabe: „Hebe deine Box an und trage sie einmal dein Zimmer auf und ab. Wenn du das problemlos schaffst, können es auch unsere Transportexperten mühelos.
3. Lagerregel:
Packe keine unerlaubten, illegalen Sachen ein! Schenke uns für die wichtigste Regel deine Aufmerksamkeit. Du darfst keine der folgenden Sachen bei uns einlagern:  Keine Lebensmittel (Essen/Nahrung), keine Flüssigkeiten oder leicht verderblich Ware die Ungeziefer anziehen oder unangenehmen Geruch verursachen können.  Für alle Breaking Bad Fans und Freunde des nicht ganz legalen Bereiches: keine schädlichen, illegalen, tödlichen Dinge, keine Drogen/Rauschgifte/illegalen Arzneimittel, keine Waffen jeglicher Art und Beschaffenheit, keine explosiven Gegenstände/Sprengstoffe, keine geklauten oder vom „Laster gefallenen“ Gegenstände, kein auf illegale Art und Weise erwirtschaftetes oder nicht versteuertes Bargeld. Schließlich wollen wir dich nicht im Gefängnis besuchen.  Keine Lebewesen/Kleintiere und Tiere/Menschen jeglicher Art und Gattung.  Auch keine wissenschaftlichen/biologischen Experimente ob schief gegangen oder erfolgreich getestet. Solltest du unsicher über die Lagerung des gewünschten Lagerartikels sein, denke an Lagerregel 1.
4. Lagerregel:
Lassen sie bitte unseren LagertogoMann entscheiden Wir behalten uns das Recht vor das Einlagern von Sachen gegebenenfalls zu verweigern, wenn wir eine Gefährdung der Gesundheit unserer Mitarbeiter sehen, eine Verletzung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder illegale Aktivitäten vermuten. Bitte sagen sie nicht wir hätten sie nicht gewarnt. Wir halten uns strikt an unsere Regeln.
5. Lagerregel:
Zahle rechtzeitig. Bei Lagertogo® sind wir sehr verständnisvoll. Das ist auch der Grund warum wir einen Service geschaffen haben, der sich absolut an die Wünsche unserer Kunden richtet und unsere Dienstleistung so erschwinglich macht. Daher sollte es eigentlich keinen Anlass geben eine Zahlung auszulassen. Solltest du es aus irgendeinem Grund doch tun, so möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen, das wir gesetzlich das Recht haben deine Sachen solange zu behalten, bist du die Rechnung bezahlt hast und wenn du dich strikt weigerst, dürften wir sie sogar verkaufen. Du kannst sicher gehen, dass wir daran kein Interesse haben und uns mit dir in Verbindung setzen werden, um eine Lösung zu finden. Solltest du aber gar nicht reagieren oder zahlen wollen, so müssen wir annehmen, dass du deine Sachen nicht mehr wiederhaben möchtest. Wir lieben eine harmonische Zusammenarbeit und sind nicht sehr gut in solchen Brüchen. Wir bitten dich daher inständig, zahle rechtzeitig deine Rechnung.